0

Aische Pervers ist das neue Werbegesicht von Eroverein

Ich kann Euch mit Stolz verkünden, dass ich das neue Werbegesicht für das brandneue Dating-Portal Eroverein bin !!!

Fans des deutschen Amateurpornos dürfen sich freuen! Ab sofort werde ich in diversen TV-Spots von Eroverein die Werbetrommel für das neue Online-Dating Portal rühren.
In einem sexy Outfit als Fußball-Trainerin des Erovereins motiviere ich meine Mädels zum vollen Körpereinsatz. In einem weiteren Motiv gibts während einer Pressekonferenz Vorschläge für die richtige Flirtstrategie.
Die Produzenten des TV-Werbspots sind durch meinen Auftritt in der US-amerikanischen Fernsehserie „Homeland“ auf mich aufmerksam geworden und haben mir sofort eine tolle Zusammenarbeit angeboten.

Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit des Portals „Eroverein“ zu steigern. Dafür werden die Werbespots auf bekannten TV-Sendern wie u.a.  Pro Sieben, Kabel 1, DMAX und Comedy Central zu sehen sein. Neben TV- und Onlinewerbung wird die Kampagne auch durch Social-Media Kanäle wie Facebook, Twitter und Youtube unterstützt.

Ich freue mich sehr auf eine lange Zusammenarbeit mit Eroverein.

aische_tafel

 

 

 

 

 

 

 

Avatar

aische-pervers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =