Einige von Euch haben ja sicher auf der Venus …

Einige von Euch haben ja sicher auf der Venus Messe mitbekommen, dass es einen kleinen Unfall 🚑 an meinem Stand gab aber keine Sorge mir geht es gut, auch wenn ich immer noch etwas geschockt über den Vorfall bin.
Ein Helfer wollte mein Rollup richten und ist dabei minimal an die obere Platte des Standes gekommen. Diese löste sich plötzlich und krachte direkt vor meinen Stand, wo ich gerade am Autogramme schreiben war…. Zum Glück kann ich trotz High Heels ganz gut springen und bin im letzen Moment noch weggehuscht, sonst hätte die Platte mich sicherlich erschlagen!
Wird ja schon Tradition, dass mir auf der VENUS Berlin GmbH Messe ein Malheur passiert. Letzes Jahr Zusammenbruch, dieses Jahr fast erschlagen vom eigenen Stand…mal sehen, was mich nächstes Jahr erwarten wird 🤣🤣🤣
Liebes Venus-Team, liebe Fans und liebe Kollegen: DANKE für eine wundervolle VENUS MESSE 2018!!! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr mit Euch 😘

Avatar

aische-pervers