Ey Leute, das kann doch nicht wahr sein. Mein …

Ey Leute, das kann doch nicht wahr sein. Mein Instagram Account mit 118 tausend Followern wurde einfach mal dicht gemacht und ich weiß nicht warum. Da reißt man sich schon zusammen und postet fast nur noch harmlose Beiträge, die so langweilig sind (wenig Haut), dass sie kaum noch Reichweite erzielen und landet trotzdem auf der Abschussliste. Zwei mal habe ich zuvor versucht den Account verifizieren zu lassen, wurde auch nicht akzeptiert…klar, mich kennt ja auch niemand und ich brauche wohl keinen blauen Haken😉 So langsam fühle ich mich echt diskriminiert sorry… oder liegt das vielleicht am Namen🤔? Instagram scheint derzeit reihenweise Mädels aus dem Erotikbiz zu sperren, was ja schon schlimm genug ist für jede einzelne. Doch dann sieht man auch ständig Accounts, bei denen es anscheinend keine Regeln und Grenzen gibt, die anscheinend alles posten dürfen, obwohl es schon hart an der Grenze zur Pornographie ist. Warum wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wer entscheidet eigentlich, was gesperrt wird und was nicht? Manchmal glaube ich echt, dass die geheimen Mitarbeiter nicht objektiv, sondern nach ihren persönlichen Vorlieben und Ansichten entscheiden. Sorry aber das geht gar nicht… darüber hinaus gibt es 0 Support und 0 persönliche Ansprechpartner, die sich solcher Probleme wie Sperrungen annehmen! Wie kann das sein, bei einem der größten Sozialen Netzwerke mit Milliardenumsätzen? Ich sehe echt nicht ein, warum ich plötzlich wieder von vorne anfangen soll. Falls es andere Mädels gibt, denen es genauso geht und auch ständig irgendwelche Steine in den Weg gelegt bekommen, meldet euch mal bei mir, vielleicht können wir ja gemeinsam etwas erreichen. Und falls jemand mitließt, der mir irgendwie helfen kann, den Account wieder zu entsperren, wäre das auch superlieb ✌🏻😘

Avatar

aische-pervers