0

Grüsse aus dem Suderbruch!

webmastermeeting, lexy roxx,aische pervers suderbruch

webmastermeeting, lexy roxx,aische pervers suderbruch

Das war ja mal ein lustiges aber auch inforeiches Wochenende. Ich war am Samstag , dem 17.8.2013 im Suderbruch auf dem Webmastermeeting und hatte viel Spass mit allen Teilnehmern. Die Stimmung war super und der Veranstalter hat sich auch dieses Jahr wieder viel Mühe gegben um eine tolle Beachparty (das war nämlich das Motto) zu gestalten. Ich habe gesurft und das mal ausnahmsweisee nicht im Internet, sonder auf nem echten Board 🙂

Ausserdem gar es für mich noch etwas besonderes zu feiern. Meine Freundin Lexy Roxx und ich hatte am letzen Samstag unser 1 jähriges 🙂 und diese musste mit viel Alkohol begossen werden…in unserem Trunkenheitszustand sind auch lustige Bilder entstanden , die ich euch natürlich nicht vorerthalten möchte.

Bussi eure inzwischen nüchterne

Aische

aische-pervers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − vier =