Heute Doppelseite im Berliner Kurier. Bald ist ja …

Heute Doppelseite im Berliner Kurier. Bald ist ja die Venusmesse und dort sieht man viele hübsche Mädels mit großen, operierten Brüsten. Leider machen sich die wenigsten Gedanken darüber, was alles schief gehen kann bei Brustvergrößerungen. Kaum jemand weiß, dass ich 4 OPs hinter mir habe, weil ein Arzt meine Brüste verpfuschte und es danach schwere Komplikationen gab. Über 2 Jahre musste ich leiden, sehr viele Jobs ablehnen und es ging mir echt mies. Erstmals erzähle ich darüber… also denkt daran Mädels, lasst euch nur die Brüste machen, wenn es absolut notwendig ist, lasst euch nie unter Druck setzen von anderen und geht immer zu einem Arzt, der einen exzellenten Ruf hat und wo euch nichts merkwürdig vorkommt. Das Wichtigste im Leben ist die Gesundheit!

Bussi eure Aische

Avatar

aische-pervers