0

Liebe Fans , ich hatte heute auf der Venus aufgrund von Überanstrengung einen Zusammenbruch und musste medizinisch behandelt werden. Deshalb konnte ich meine Autogrammstunden bei @prn.de auch nicht wahrnehmen. Es tut mir so unglaublich leid, weil viele von Euch so lange angestanden haben um ein Foto zusammen mit mir machen zu können. Ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin um für Euch auf der Messe sein zu können. #venus #krank #medizin #sos #Sorry #estutmirleid #ilovemyfans

Liebe Fans , ich hatte heute auf der Venus aufgrund von Überanstrengung einen Zusammenbruch und musste medizinisch behandelt werden. Deshalb konnte ich meine Autogrammstunden bei @prn.de auch nicht wahrnehmen. Es tut mir so unglaublich leid, weil viele von Euch so lange angestanden haben um ein Foto zusammen mit mir machen zu können. Ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin um für Euch auf der Messe sein zu können.
#venus  #krank #medizin #sos #Sorry #estutmirleid #ilovemyfans

Photo taken at: VENUS Berlin GmbH

View in Instagram ⇒

Avatar

aische-pervers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − drei =